Bundesrepublik Drecksland und die schreckliche Gutachterin Dr. Melanie Thole-Bachg

Gabi Baaske nimmt es der Gutachten-Nutte Dr. Melanie Thole-Bachg wirklich sehr übel, dass jene das Lebenzweier Kinder Gabis Leben und das ihrer Familie (Gabis Vater, Gabis ältere Töchter) schwer beschädigt / zerstört hat. Ich gehe davon aus, dass Dr. Thole-Bachg eine geisteskranke Satanistin ist, die über ein satanisches Netzwerk mit korrupten Richtern und hochkriminellen Rechtsanwälten und Jugendamtspersonal verbunden ist.

Über eine schreckliche "Gutachterin", die von kriminellen Richtern hoch gelobt wird:

Eine durchgeknallte Psychologin ist Komplizin des Staates bei der Zerstörung von Kinderseelen

Manchmal haben böse Zungen nicht ganz unrecht. Was veranlasst einen Menschen dazu, Psychologie zu studieren? Ganz einfach, so die bösen Zungen, er leidet unter einem Dachschaden, und hofft. sich durch psychologisches Wissen eines Tages selbst therapieren zu können.

Das kann allerdings nicht funktionieren, weil die institutionalisierte Psychologie keine Wissenschaft, sondern eine rein dogmatische Lehre ist, in wissenschaftlicher Hinsicht also nicht besser als die Kirchenlehren, der Marxismus oder die Rassenlehren der Nazis, salopp gesagt: Unsinn.

Was aber passiert, wenn ein Mensch mit Dachschaden darauf baut, sich mittels Unsinns selbst kurieren zu können? Richtig, er wird noch verrückter!

Das ist ganz eindeutig auch dem bisherigen Schicksal der Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg hier ein Bild von ihr, entsprechend,

wenn man sich Folgendes vor Augen hält:

Im Falle der Gabi Baaske und ihrer Kinder machte sie in einem Gutachten aus Schwarz Weiß…

Ursprünglichen Post anzeigen 365 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.