Facebook als Verleumdungsportal gegen Winfried Sobottka!

Die Plattform von Mark Fuckerberg, Pardon, Mark Zuckerberg, ist nichts anderes als satano-faschistische Systemscheiße: Während Beiträge von mir wegen wahrer Kleinigkeiten gelöscht wurden und ich mir dafür auch noch Sperren je einem Monat einfing, erkennt Facebook nicht einmal eine „mutmaßliche Rechtsverletzung“ darin, dass über mich behauptet wird, ich hätte Frauen die Brustwarzen abgeschnitten und Kinder misshandelt:

meine Beschwerde darüber wurde abgewiesen:

Diesem Fuckerberg, Pardon, Zuckerberg, ist offenbar alles recht, um sich bei den deutschen Faschisten einzuschleimen.

Ich werde morgen Strafanzeigen erstatten, auch gegen FB.

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.