Deutschland muss Patriots und Leos liefern!

Wer jetzt nicht wirklich alles tut…..

Die deutschen Polidioten haben Putin leider falsch eingeschätzt… ja, er sieht ja auch so schnuckelig aus, hat ja was von einem Robben-Baby…. Und man kannte ihn ja erst seit ein paar Tagen….

Und nun begreifen die deutschen Polidioten nicht, dass Putin die Ukraine in einen Trümmerwüsten-Friedhof verwandelt, wenn die Ukraine nicht so aufgerüstet wird, dass sie Hackfleisch aus Putins Invasionstruppen machen kann.

Deutschland muss das Beste liefern, was es liefern kann, und zwar in ansehnlichen Stückzahlen und so schnell wie möglich. Der Luftraum über der Ukraine muss vom Putin-Dreck befreit werden, dafür sind Patriot-Raketen nötig, am besten alles, was die Bundeswehr hat. Erst anschließend macht es Sinn, auch Panzer in großen Stückzahlen zu liefern, denn ansonsten werden diese teuren Monster aus der Luft vernichtet.

Es darf kein Hin- und her mehr geben, kein dummes Geschwätz von Polidioten, es muss gehandelt werden, denn Minute um Minute wird die Ukraine zerstört, werden Zivilisten gemordet.

Ein General sagte es treffend: Putin versteht nur eine Sprache – die der Gewalt. Auch für russische Soldaten ist es besser, kurzfristig durchschlagende Erfolge gegen sie zu erzielen und Putin so zur Aufgabe zu zwingen, als sie in einem langen Krieg aufzureiben.

Und auf keinen Fall darf der russische Überfall zu einem Erfolg Putins werden – dann ist sein Angriff auf Westeuropa nur eine Frage verhältnismäßig kurzer Zeit.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..