Spenden für die Ukraine! Sammlungen organisieren, selbst einschränken und spenden!

Wer morgen in Europa sicher leben will, muss heute für die Ukraine spenden!

Putin ist nicht ersättlich, er wird mit der Ukraine nicht genug haben!

Außerdem kann es keinen Sinn machen, dass die Ukrainer nach Weteuropa flüchten und dem, Putin ein menschenleeres Land überlassen!

Es geht um Euren Arsch, Menschen in Deutschland!

Sammelt Spenden, organisiert Spenden, schränkt Euch ein zu Gunsten der Ukraine, zu Gunsten der Menschen dort, aber auch zu Eurem eigenen Schutze! Es ist nicht gelogen, dass sie für uns mitkämpfen, es ist die Wahrheit!

Verkauft Sachen bei Ebay, spendet den Erlös an die Ukraine! Legt einen „Eintopf-Sonntag“ ein und spendet die Ersparnis der Ukraine! Macht preiswerten Urlaub statt teuren und spendet die Ersparnis der Ukraine!

Für Frauen, Kinder, Alte und Kranke in Not! Sie sind in diesen Stunden und Tagen unsere Geschwister! Das müssen wir ihnen zu spüren geben!

Folgt den Worten des Vitali Klitschko, der nicht nur mir weitaus sympathischer ist als unsere Politiker:

Und zeigt der wunderbaren Natalija Klitschko, Vitalis Ehefrau, Solidarität, denn sie versucht, das Klügste und Beste zu tun: Eine Allianz der Frauen in Russland und der Ukraine gegen den Krieg herzustellen und furchtsamen Russen Mut zum Widerstand gegen den Krieg zu machen! Natalia Klitschko, die Welt braucht Frauen wie Sie! Die AnarchistINNen und alle anderen wahren Demokraten auf der ganzen Welt stehen hinter Ihnen!

https://www.rnd.de/politik/russland-krieg-klitschko-ehefrau-natalia-bei-ndr-talkshow-unsere-maenner-sind-krieger-Q4EPQUETQRGR3BMAIZARBXGMQE.htmlhttps://www.rnd.de/politik/russland-krieg-klitschko-ehefrau-natalia-bei-ndr-talkshow-unsere-maenner-sind-krieger-Q4EPQUETQRGR3BMAIZARBXGMQE.html

Spenden bitte an:

National Bank of Ukraine (Empfänger)

Zahlungszweck:

credit Account 47330992708

NBUAUAUX (Swift-Code)
DE05504000005040040066 (IBAN)

Lasst uns denen helfen, die in den bitteren Stunden nun unsere Schwestern und Brüder sind! Ich werde noch am Wochenende 30 € überweisen und den Beleg veröffentlichen. Jeder Euro zählt, wenn viele etwas geben, dann ist das viel! Und die „Besserverdienenden“ sollten darüber nachdenken, wie gut es ihnen dann noch gehen wird, wenn Putins Treiben nicht durchkreuzt wird – und dann entsprechend spenden!

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

3 Gedanken zu „Spenden für die Ukraine! Sammlungen organisieren, selbst einschränken und spenden!

  1. Ja, um euren Arsch, Deutsche, kämpfen Sovjets heute in der Ukraine gegen Menschen- und Kinderschänder, Sovjets heben auf Giftlaboratorien und Server von Gigakillern wie Soros und Gates.

    Selber schlau machen, brauchst mir nichts zu glauben, guter Leser.

    • Warum immer unter fremdem Namen? Bei dem Mist, den Du hier und auf FB über die Invasion der Russen in die Ukraine abgibst, muss man an Deinem Verstand, Deiner Moral und Deiner Wahrheitstreue erheblich zweifeln. War es wirklich eine Vergewaltigung, die Du Deinem Ex-Schwiegersohn erst vorwarfst, als er Deiner Tochter erzählte, dass er Dich geb* habe? Wer heute noch von „Sovjets“ redet, der muss wohl gute Kontakte zum alten KGB-Tross haben, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.