Nato muss Versorgungsflüge für eingekesselte Städte in der Ukraine einrichten!

Vorab, Spendenkonto Ukraine:

Spenden bitte an:

National Bank of Ukraine (Empfänger)

Zahlungszweck:

credit Account 47330992708

NBUAUAUX (Swift-Code)
DE05504000005040040066 (IBAN)

Die Nato muss notleidende Bevölkerung in der Ukraine aus der Luft versorgen!

Wenn man sich schon nicht traut, den Luftraum über der Ukraine zu sperren, dann muss man sich wenigstens trauen, ihn für zivile Zwecke auch selbst zu nutzen, soweit menschliche Not das gebietet!

Wer sich heute aus Angst von Putin nötigen lässt, menschlich Gebotenes zu unterlassen, ermutigt Putin und andere Verrückte, wie zum Beispiel Kim Jong-il, sich mittels der Drohung mit dem Einsatz atomarer Waffen beliebige Schurkereien gegen die internationale Gemeinschaft der Völker herauszunehmen.

Erpressern darf man aus guten Gründen keine Erfolge gönnen, das gilt nicht nur für „die kleinen Fische“ unter ihnen!

Die Ukraine muss von uns versorgt werden, und wo es nicht anders geht, muss es aus der Luft geschehen! Gerade wir Deutsche sind verpflichtet, es in der Ukraine nicht zu einem zweiten, dritten usw. „Leningrad“ kommen zu lassen!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, United Anarchists

2 Gedanken zu „Nato muss Versorgungsflüge für eingekesselte Städte in der Ukraine einrichten!

  1. Wir DEUTSCHE sind zu garnichts verpflichtet und schon gar nicht die NATO ! Jewkraine wird Sterben mit dem Kinderschänder Fleck wird auch Gomorrah (((Berlin))) Sterben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..