Schickt Olaf Scholz die Annalena Baerbock in den Tod?

Scholz hat sich seit Kriegesbeginn daran vorbeigedrückt, die Ukraine zu besuchen, nicht erst seit der Ausladung Steinmeiers!

Nüchtern betrachtet: Annalena Baerbock ist nicht nur dem Putin, sondern auch dem Scholz im Wege….

Annalena BAerbock war es, die infolge ihres ersten Besuchs in der Ukraine Dampf machte, der Ukraine auch schwere Waffen zu liefern – während das Programm von Scholz stets darin bestand, Wadfdenlieferungen bestmöglich zu verweigern, zu verzögern oder qualitativ unzureichend zu gestalten-

Ich habe Scholz in Verdacht, von Putin ebenso geschmiert zu sein wie Schröder, was er, wenn es stimmt, natürlich nicht so offen zeigen kann.

Annalena Baerbock sollte nicht nach Kiew fahren!

Aktuell sind die Eisenbahnlinien unter Dauerbombardement, die Russen haben neuerdings extrem zugelegt.

Im schlimmsten aller Fälle bekommt Putin Informationen aus dem Kanzleramt, um Baerbock besser orten zu können, im günstigsten Fall muss er sich auf Satelliten- und Drohnen-Aufklärung verlassen – was aber auch ausreichen dürfte, wenn er nur genügend Beschuss und Bombardement aufbringt, und das scheint derzeit kein Problem für ihn zu sein zu sein.

Nüchterne Betrachtung: Putin kann Annalena Baerbock nur hassen, weil sie entschieden für eine solide Unterstützung der Ukraine auftritt. Scholz könnte nur froh sein, wenn er diese offenbar talentierte Nachwuchspolitikerin los wäre, die einen eigenen Kopf hat und den Scholz in Sachen Beliebtheit längst überrundet hat.

Worum es in der Ukraine geht, hat Annalena Baerbock ohnehin mit eigenen Augen gesehen, eine Reise nach Kiew könnte daher kaum Nutzen bringen. Scholz hingegen hat es noch nicht gesehen!

Annalena Baerbock, Sie sind zu wertvoll für Russisches Roulette! Bitte fahren Sie unter den gegebenen Umständen auf keinen Fall nach Kiew! Deutschland braucht Politikerinnen wie Sie lebend!

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.