Neues aus dem Tollhaus der Justiz in Deutschland

Der Fall Thole-Bach offenbart die Komplizenschaft zwischen krimineller Justiz und kriminellen „GutachterINNEn“…..

Wie bereits berichtet, hatte die Osnabrücker Staatsanwältin Lara-Katharina Dresse ein Strafermittlungsverfahren gegen die Gefälligkeitsgutachterin Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole Bachg mit dumm-dreister Begründung eingestellt, siehe (dort ist auch ein Scan des Einstellungsbescheids einsehbar):

Staatsanwältin Lara-Katharina Drees, Osnabrück, entlarvt das kriminelle System! | Winfried Sobottka (wordpress.com)

Nun, ich bin dagegen nicht gerade sachte angegangen, und nun ist ihr wohl aufgefallen, dass sie besser doch ermitteln sollte:

Bei der GStA in Hamm liegt derweil immer noch unbearbeitet ein wesentlich schwerwiegenderes Ermittlungsverfahren gegen Dr. Melanie Thole-Bachg auf Eis….

Und die Osnabrücker Amtsrichterin Silke Paulmann (Familienrichterin….) hat sich nach Kräften bemüht, aus dem beinahe-Nichts einen Gewaltschutzbeschluss gegen Gabi Baaske zu konstruieren, in meinem Falle hatte sie selbst dafür zu wenig in der Hand:

Nun, damit hat Thole-Bachg im Gewaltschutzverfahren gegen mich den Kürzeren gezogen, während sie aufgrund wunderlicher Auslegungen gegen Gabi Baaske obsiegte – bisher, denn es ist aussichtsreiche Beschwerde rechtzeitig eingelegt worden:

Kurz danach ist die Beschwerde auch begründet worden:

Nun – der Fall Thole-Bachg ist noch lange nicht zu Ende, und ich werde einen Bericht darüber schreiben, der auch veröffentlicht wird. Die dreckige Fratze der deutschen Familiengerichtsbarkeit werde ich zu entblößen wissen, das ist ein Versprechen!

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.