Rechtsanwalt Niels Luckner – ein Anarchist im CDU-Stadtverband Minden!

Man mag es kaum glauben, doch ja, hier ist er ganz links im Bild, der Anarchist Niels Luckner, ganz links, wie es sich für einen Anarchisten schließlich auch gehört:

Ja, das ist die wahre Unterwanderung, immerhin hat er es bis zum stellvertretenden Stadtverbandsvorsitzenden und zum Pressereferenten geschafft. Während er sich auf Bildern vom Mittelpunkt fern hält und einen eher unbeholfenen Eindruck vermittelt, hat er es nämlich faustdick hinter den Ohren und schaffte es so, sich als Anarchist Zugang zum – im übertragenen Sinne – Zentralnervensystem des CDU-Stadtverbandes Minden zu verschaffen und diesen aus seinem innersten Inneren heraus zu steuern und zu kontrollieren.

Vermutlich ist es gerade seine scheinbare Unbeholfenheit, die ihn als anarchistischen Maulwurf in neoliberalen Organisationen so wirkungsvoll sein lässt, denn auch die Richter am Landgericht Bielefeld nehmen es offenkundig nicht wahr, was er mit folgendem Schriftsatz zum Ausdruck gebracht hat:

Nun, in dem Schriftsatz findet sich u.a. folgender Satz:

Die vom Beklagten selbst initiierte Berichterstattung über den Richter rechtfertigt keine Ablehnung des Richters wegen der Besorge der Befangenheit.

Und die Berichterstattung ist hier nachlesbar:

Natürlich ist es Berichterstattung – aber das würde ein normales CDU-Mitglied doch niemals zugeben, dass am Landgericht Bielefeld solch verkommene Zustände herrschen, dass selbst die härtesten Worte darüber noch als Berichterstattung zu gelten haben! Alle Achtung, Niels Luckner!

Herzlichst!

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.