To Whom It Concerns: Was Putin so böse macht.

Es geht um ein Thema, von dem viele keine Ahnung haben….

Natürlich glaubt keiner, dass er von dem Thema keine Ahnung habe. Schließlich leben Zivilisationsgesellschaften in dem Missverständnis, dass jeder Mensch perfekt sein und natürlich alles wissen müsse. Will man sich jemanden zum Feind machen, dann sagt man ihm erstens, dass er von einer als wichtig geltenden Sache keine Ahnung habe, und will man sich ihn zum Todfeind machen, dann begründet man die Aussage unter erstens so stichhaltig, dass sie sachlich nicht widerlegt werden kann. Wir leben eben in einer Welt, in der die Beklopptheit herrscht.

Nun für die wenigen, die nicht bekloppt sind….

Grundsätzliche Aussagen über die Haltung der ex-Ehefrau Putins gegenüber Wladimir Putin in einem Spiegel-Artikel:

https://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putins-privatleben-sein-groesstes-geheimnis-kolumne-a-b5ca74a4-0ff1-4fe4-91cb-0ba8ed355809https://www.spiegel.de/ausland/wladimir-putins-privatleben-sein-groesstes-geheimnis-kolumne-a-b5ca74a4-0ff1-4fe4-91cb-0ba8ed355809

bestätigen das, was mir aufgrund folgender Fakten schon vorher klar gewesen war:

  • Putin hat Töchter mit seiner Ex-Frau
  • Putin hat eine sehr attraktive Geliebte, die rund 30 Jahre jünger ist als er
  • die Geliebte hat vier Kinder, zwei Mädchen, zwei Jungen
  • die Geliebte wohnt nicht mit den Kindern bei ihm, sondern weit weg von Moskau in der Schweiz

Man muss davon ausgehen, dass die Geliebte bei ihm wohnte und mit ihm verheiratet wäre, wenn er ihr entsprechend viel bedeuten würde. Anzunehmen – auch aufgrund des Altersunterschieds – ist, dass es emotional betrachtet eine sehr einseitige Beziehung ist, dass Putin sexuell auf sie fixiert ist, sie aber keineswegs auf ihn. Das bedeutet u.a., dass ihre Töchter möglicherweise Putin als Vater haben, ihre Söhne aber vermutlich einen Mann zum Vater haben, der ihr wirklich etwas bedeutet.

Jedenfalls ist es für einen einseitig sexuell fixierten Menschen die wahre Hölle, etwas in der Art erleben zu müssen, zahllose Morde, Selbstmorde und erweiterte Selbstmorde bezeugen das, auch wenn sich das kein Mensch vorstellen kann, der so etwas noch nie selbst erlebt oder aus der Nähe miterlebt hat. Ich habe Menschen, Männer wie Frauen, so jämmerlich weinen, so gründlich am Boden zerstört gesehen, dass es mir den Schrecken durch die Glieder jagte.

Manche geben sich dann selbst auf, manche beginnen dann, sich selbst und die ganze Welt zu hassen, werden zu Männer- bzw. Frauenhassern, entledigen sich jeglicher Skrupel, anderen das Leben zu zerstören. Manche toben sich dann als Familienrichter oder Jugendamtsmitarbeiterinnen aus, missbrauchen ihre Macht, um die Leben anderer Menschen zu zerstören, manche werden dann zu „Männermörderinnen“ oder „Ladykiller“, die andere sexuell abhängig machen, um sie auf Abstand zu versklaven, eine Begegnung pro Jahr kann ausreichen, um die Abhängigkeit aufrecht zu erhalten, oder ihnen einen Tritt zu geben.

Nach Lage der Dinge ist nach meiner Überzeugung anzunehmen, dass Putin sich abreagiert, weil seine Geliebte ihn abhängig gemacht hat, ihn aber auf Abstand hält und am liebsten ohne ihn lebt. Das ist das Geheimnis Putins, das ist der Grund für seine Zerstörungswut, der Millionen Menschen in der einen oder anderen Weise zum Opfer gefallen sind und fallen.

Ich weiß nicht wie – aber an dem Hebel muss man ansetzen, wenn man Putin zur Vernunft bringen will.

https://www.freegermany.de/sexualschema/sexualschema-nach-trieben.htmlhttps://www.freegermany.de/sexualschema/sexualschema-nach-trieben.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.