Oder biologisch tot – Brunnenvergifter Putin?

Es ist schon bemerkenswert – da sind alle Fischer in der Oder tot, und mann findet – glaubt man den Medien – weder Spuren der Ursache im Wasser, noch in den Fischen, auch Obduktionen der Fische scheinen nichts zu ergeben, Demnach muss man wohl fürchten, dass Giftmörder einen Quantensprung gemacht haben und Giftmorde demnächst nicht mehr erkannt werden…

Jedenfalls sieht das nicht so aus, als ob eines der Untzernmehmen am Oderstrand seinen üblichen Abfall einfach in die Oder entsorgt hätte – dann hä#tte man den Täter schon am Kragen. Es sieht vielmehr nach Putin aus, der der EU und nicht zuletzt den Polen und den Deutschen schon zigfach Vergeltung für alles Mögliche angedroht hat – und in dessen Giftlaboratorien wohl auch neue HighTech-Gifte produziert werden – never forget: Putin ist gelernter Geheimdienstler, und Geheimdiensteoperieren gern im Verborgenen.

Trifft meine Annahme zu, dann kann die Konsequenz nur sein, Putin-Russland in die bedingungslose Kapitulation zu treiben und zwar so schnell wie möglich. Langstreckenraketen für die Ukraine sind ohnehin längst überfällig, damit die sinnlose Zerstörung in der Ukraine durch Gegendruck beendet werden kann. Wer das noch nicht verstanden hat, ist ein Idiot.

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..