@ U.A. und an Alberich

Sie sind in der Klemme, sind sich erstmals nicht mehr sicher, dass sie sich alles ungestraft erlauben können. Starke Aktivitäten des Staatsschutzes und seines Helferpacks, um auf Gabi einzuwirken und um

Infos über Gabi und mich zu gewinnen, vermutlich in der Hoffnung, damit irgendetwas anfangen zu können. Maria Dinkelacker gab sich unter FB und dem zugehörigen Messenger enorme Mühe, der Gab einzureden, dass sie an allem schuld sei und einen Brief an ihre Tochter schreiben solle, in dem sie alle Schuld auf sich nehmen und sich beim Vater ihrer Kinder entschuldigen, dafür bot Maria Dinkelacker ihr das Wechselmodell an.

Was Maria Dinckelacker so alles von sich gab, wird nicht auf ihrem Mist gewachsen sein, die Zielrichtungen aber waren eindeutig: Gabi Baaske ist selbst an allem schuld, Sobottka ist Gift für Gabi Baaske, verdreht alles usw.

Zeitgleich dazu versucht ein Udo P. , der jedenfalls eine abartige linke Ratte ist, nach meiner Überzeugung Geld vom Staatsschutz bekommt und vom Staat protegiert wird, Leute ausfindig zu machen, die womöglich irgendetwas über G.B. oder W.S. wissen könnten, dasselbe versucht ein Sascha aus Süddeutschland, der zum Verein „Fight & Soul“ gehört. Ebenfalls zeitgleich setzt FB alles daran, dass apokalypse20xy be9i FB nicht mehr auftaucht, macht das Ganze mit einer Basta-Zensur. Ebenfalls zeitglich kommt ein gewisser Marco W. wider mit seiner Internetdreckschleuder und schleudert nicht nur gegen W.S., sondern auch gegen G.B.

Mich beeindruckt das zwar alles nicht, nichts davon wird eine Kursabweichung zur Folge haben, und vorbei sind auch die zeiten der Ankündigungen. aber ich denke, Ihr solltet das wissen.

Euer

Winfried

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..