Die Leiden der jungen Lisa-Marie Baaske /z.K. andreas herzlos, alke wiemer, amtsgerichtsdirektor thomas beimann, amtsgericht lübbecke

Staatlich legitimierte Irre (oder Bösewichter?) zerstören unsere Kinder!

Ich habe nun genug Material, um eine sehr gut fundierte Strafanzeige gegen den Schreibtisch-Unhold Amtsgerichtsdirektor Thomas Beimann zu erstatten – in seiner Verrücktheit ist er weiter gegangen, als dass die staatskriminelle deutsche Justiz das noch schönreden könnte. Siehe die PDF unter Beimanns Bild, die aktuell in einem Umgangsverfahren eine Rolle spielt.

Was den herzlosen Kindesvater Andreas Herzlos (Name geändert wegen eines Verbrecher schützenden Datenschutzgesetzes) angeht, so dürfte das Material nun ebenfalls reichen. Und der teuflisch agierenden Verfahrensbeiständin Alke Wiemer das Handwerk zu legen, d.h., dafür zu sorgen, dass sie von Gerichten nicht mehr beauftragt wird, ist eines der herzensanliegen der Kindesmutter Gabi Baaske. All das werden die LeserINNEN verstehen, wenn sie die PDF unter dem Bild des Schreibtisch-Unholds Thomas Beimann gelesen haben werden.

Schreibtisch-Unhold-Richter-Thomas-Beimann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..