Zur Sache, Andreas Herzlos! (Name geändert) / z.k. rechtsanwalt rassi warai, rechtsanwalt niels luckner, rechtsanwalt dr. jürgen restemeier

Es geht um die Kinder der Gabi Baaske, Lübbecke. Es ist die Zeit der ultimativen Klärung angebrochen. Es darf nicht sein, dass ein geisteskranker Vater ungestraft Kinder zerstört, um Geld zu sparen und sich an seiner Exfrau zu rächen – auch wenn es seine eigenen Kinder sind und Gerichte, Staatsanwaltschaften, Jugendamt, Gutachterinnen, Verfahrensbeistände und Kinderschutzbund Minden ihm willige Gehilfen sind und die Presse auf Seiten der Verbrecher steht!!!

Gerade unter solchen Umständen, d.h. dort, wo kein institutionalisiertes Recht mehr existiert, weil die Institutionen selbst kriminell sind, muss Publizität sich danach richten, darf sich nicht Schranken auferlegen (lassen), die das Ungeheuerliche noch vor der Aufdeckung bewahren.

In diesem Sinne:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..