Wahnhaft krank? Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka in der Exploration durch Psychiater Dr. med. Jörg Heller, Teil I/ zk Ida Haltaufderheide, wdr

Angeblich wahnhaft krank ist man in Deutschland, wenn man sich auf Tatsachen stützt und dabei den Staat als das entlarvt, was er in Wahrheit ist!

Ich möchte gern die vollständige Exploration veröffentlichen, leider hat Psychiater Dr. med. Jörg Heller verboten, seine Stimme im Internet zu veröffentlichen. Ich bin technisch bestenfalls mit monströsem / ungeheuerlichen Aufwand dazu in der Lage, die Sprechanteile Dr. Hellers auszutauschen, daher werde ich zunächst eine Teile veröffentlichen, in denen seine Stimme nicht vorkommt. Hier der erste Teil, es geht um Satanismus:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..