Die Bundesrepublik Deutschland – ein Verbrecherstaat
Mit Erpressung und Korruption habt das schwarz-braune Gesocks sich die Fürspprache des Judentums erkauft, nachdem sie Millionen Juden beider Geschlechter und aller Altersklassen beraubt und ermordet hatten.
„Das Nachkriegsdeutschland hat nichts mehr mit dem Nazi-Deuschland gemein, es ist vollständig geläutert!“ So oder so ähnlich besangen die Zentralratsvorsitzenden und die Juden in aller Welt die BRD – ein notwendige Voraussetzung dafür, dass die BRD international geachtet werden und international Geschäfte machen konnte.
Ignaz Bubis begriff erst kurze Zeit vor seinem Tod, dass er insofern einem Irrtum aufgesessen war und gerade von denen missbraucht worden war, die keineswegs geläutert waren… Daraufhin kehrte er Deutschland den Rücken und veranlasste, dass man ihn nach dem Tod in Israel beerdigte.
Natürlich waren nicht alle Juden reingefallen. Gerade in den gehobenen Zirkeln jüdischer Macht wusste man nicht nur, was leif, sondern hatte sich mit den Schwarz-Braunen gar verabredet. Was unter anderem dazu führte, dass zahllose Nazi-Verbrecher in der BRD von den Juden ungehindert Karriere machen konnten, wie z.B. Hans Globke, Reinhard Gehlen und Prof. Dr. Otmar von Verschuer – .um nur Beispiele zu nennen.
Über den folgenden Link können Sie einen Ordner mit interessanten Einblicken in den Mordfall Nadine Ostrowski / absichtliche Falschverurteilung des Philip Jaworowski von Dropbox herunterladen – selbstverständlich inklusive der Belege:
https://www.dropbox.com/sh/rx9hi8lyzg42jnw/AABctpvKH1ucbMcnzHBGJN1ea?dl=1
Sie erhalten dann ein zip-Verzeichnis, das Sie extrahieren müssen. In dem Verzeichnis finden Sie dann das Unterverzeichnis Mord-Nadine-Ostrowski. Wechseln Sie in das Verzeichnis und rufen Sie die Datei 00-Inhalts-VZ auf – von dort werden Sie optimal geführt!