Buchankündigung: Das Leiden der jüngsten Töchter der Gabi Baaske – eine Entlarvung des deutschen Staates und der deutschen Gesellschaft

Gabi Baaske kündigt die Herausgabe eines Buches an!

Gabis Revanche

Satanisch: Selbst bei der Mutter noch so gut aufgehobene Kinder reißen sie von der Mutter weg….

Man kann es sich nicht vorstellen, wenn man noch niemals Einblick in die Praxis der Justiz, der Jugendämter, der Rechtsanwälte, der FamiliengutachterINNEN und so weiter hatte: Während immer vom Kindeswohl geredet und geschrieben wird und sich angeblich alles danach zu richten habe, werden Kinder in Deutschland in zahllosen Fällen in Lebenshöllen geschickt, in denen ihre Persönlichkeiten für den Rest des Lebens zumindest beschädigt, oftmals ruiniert werden.

Um dies gegenüber einer breiten Öffentlichkeit aufzudecken, habe ich mich auf vielfach geäußerten Wunsch hin entschlossen, zu veröffentlichen, wie meine beiden jüngsten Töchter aus einer liebevollen und durchdachten Erziehungssituation in die Kaltherzigkeit von Fremdbetreuung und die Unterdrückung durch einen narzisstischen, aber reichen Vater gestoßen wurden.

Amtsgerichtsdirektor und Familienrichter Thomas Beimann, Amtsgericht Lübbecke, Fatih Gök, heute Jugendamtsleiter Bad Salzuflen, damals Jugendamt Kreis Minden-Lübbecke, Renate Lommel, Rechtsanwältin Kira Lepsien, Kinderschutzbund…

Ursprünglichen Post anzeigen 113 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..