2 Gedanken zu „beate-merk-richter-otto-brixner-pumplschnupfa

  1. Genau so ist es. Ich frage mich, wie viel eigenes Schwarzgeld hat denn der Richter BRIXNER kaschieren wollen durch die Beseitigung des Zeugen ???
    Brixner hat ja offensichtlich ein Rieseninteresse daran gehabt, diesen Fall selbst lancieren zu können. Der Fall erinnert mich an Vera Brühne.
    Es musste unter allen Umständen verhindert werden, daß genauere Untersuchungen stattfinden, das Finanzamt musste die Nachforschungen einstellen. Nur dem Umstand, dass die HYPO-VEREINSBANK selbst ins Straucheln kam, ist ja überhaupt diese Nachforschung möglich geworden. Wäre diese nicht untersucht worden, dann wäre ja der gesamte Sachverhalt niemals geprüft worden.
    Wenn es in der Bundesrepublik ein Recht gibt, dann müssen ein ganzer Schwarm von Politikern, Justizangehörige, Gutachter, Ärzte und viele mehr in staatliche Gewahrsamkeit für viele Jahre.
    Aber es wird sein, wie bei Hoeneß, man wird wieder schieben und tricksen, tarnen, täuschen bis sich ein anderer findet, dem man es in die Schuhe schieben kann.
    Ist Schwarzgeld nicht auch Steuerhinterziehung ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..