Warnung vor Rechtsanwalt Thomas Stadler

Rechtsanwalt Thomas Stadler zensiert im Sinne des Staatsschutzes und trickst mit Staatsschutzmethoden, um das gegenüber Autoren zu verbergen!!!

So sah das Ende des Kommentarstrangs zu folgendem Artikel:

http://www.internet-law.de/2012/12/spiegel-autorin-antwortet-auf-meinen-blogbeitrag-zum-fall-mollath.html

auf dem Blog des RA Thomas Stadler am 18. Februar 2013 aus:

allgemeine-ansicht

Mir fiel auf, dass ein von mir wenige Tage zuvor dort gesetzter Kommentar fehlte.

Darüber beschwerte ich mich – wobei ich wiederum meine Email-Adresse angab usw., und stellte dann fest, dass auch der verschwundene Kommentar plötzlich wieder zu sehen war:

ansicht-nach-neuem-kommentar

Dann ging ich über einen Proxy-Server auf die Seite, und, siehe da, der Kommentar, wegen dessen Löschung ich mich beschwert hatte, war wieder weg:

ansicht-nach-neuem-kommentar-dutch-proxy-1

ansicht-nach-neuem-kommentar-dutch-proxy-2

Ein Gedanke zu „Warnung vor Rechtsanwalt Thomas Stadler

  1. Ich möchte dieses Forum nutzen um alle Nutzer vor dem Anwalt STEFAN R. aus BERLIN zu warnen.

    Der Anwalt verschickt SERIEN-ABMAHNUNGEN wegen Emails die er als SPAM betrachtet.

    Jedesmal eine Kostennote von 1000 EURO obwohl der Brief immer der gleiche ist.

    Jeder der von dem Anwalt ein Schreiben mit den üblichen Drohungen erhält:
    NICHT bezahlen, keine UNTERLASSUNGSERKLÄRUNG abgeben und direkt an die Staatsanwaltschaft schicken, dort liegt bereits ein Ermittlungsverfahren an. Die Schreiben erfüllen den Straftatbestand des Betruges und der Nötigung. Die angeblichen Mandanten existieren nicht.

    Ebenso bitte die Schreiben direkt an die Anwaltskammer Berlin schicken, dort wird ebenfalls bereits in Sachen Stefan R., Berlin, geprüft!

    Anmerkung der Administration: Ich bin für solche Sachen ja immer gern zu haben, aber anonyme Hinweise ohne jeden Beleg reichen mir nicht, um einen Anwalt gesetzeswidriger Machenschaften zu beschuldigen. Daher musste ich den Nachnamen bis auf den Anfangsbuchstaben kürzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s