horst-seehofer-csu-nuernberg-muenchen-faschismus-gustl-mollath-sueddeutsche-zeitung

Ein Gedanke zu „horst-seehofer-csu-nuernberg-muenchen-faschismus-gustl-mollath-sueddeutsche-zeitung

  1. Es ist alles so wie gehabt! Nichts hat sich geändert. Ich kenne das, aus eigener Erfahrung. Mir wurde auch ein schöner, lieber Brief zugesendet, indem es heißt: „Saujud“ und „dich hat man vergessen zum vergasen“. Lesen Sie selber:
    http://unterwoelfen.blogspot.co.at/

    (Anmerkung der Blogadministration: Der Kommentar war automatisch im Spam-Ordner gelandet und wurde erst später von mir entdeckt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..