Warnung vor Mostafa Bayyoud

Mostafa Bayyoud

Ohne Zweifel ist ihm Unrecht geschehen – was die Behörden gegen ihn aufgebracht hatten, kann ich nur noch als kriminell einstufen. Andererseits ist er keineswegs der Freiheitskämpfer, als der er auch mir verkauft wurde, als er in U-Haft war und sein Umfeld es wollte, dass ich mich für ihn  einsetze. Er ist auch nicht übermäßig intelligent, wie ich es nach umfangreichen Email-Kommunikationen weiß, obwohl er mir und anderen als Intelligenzkanone verkauft worden war. Das ist nicht schlimm – die Intelligenz macht nicht den Wert eines Menschen aus, sondern sein Charakter. Bayyouds Charakter ist allerdings eine Zumutung, man kann es verstehen, dass seine Nachbarn ihn hassten, wenn man Bayyoud kennt, ohne ihm hörig zu sein:

Er ist ein extremer Narzisst, der nur mit solchen Menschen konfliktfrei umgehen kann, die ihn kritiklos bewundern, ihm in jeder Hinsicht in den Arsch kriechen und sich von ihm beliebig dominieren lassen.

Ein Dominus für Unterbelichtete:…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s