Rechtsanwalt Klaus Hessel, Leichlingen: Mandantenverrat an Barbara Kühn /z.k. zwangsversteigerung, rechtsanwalt für zwangsversteigerung

Anwaltszwang als Mittel zum Mandantenverrat

Wie erlangt eine Rechtsanwältin einen rechtskräftigen Titel über Gelder, die ihr nicht zustehen? Gar nicht, sollte man meinen. Doch im Falle der Barbara Kühn geht so etwas.

Das Zauberwort heißt „Säumnisurteil“, dase dann erlassen werden, wenn eine Partei nicht zu einem Gerichtstermin erscheint.

Unterliegt ein Verfahren dem Anwaltszwang, dann nützt es nichts, wenn der Kläger bzw. der Beklagte persönlich erscheint. Sein Anwalt muss erscheinen, darauf kommt es an.

Zufall, dass gleich zwei Anwälte nacheinander, Lutz Schaefer aus Riegenroth und Klaus Hessel aus Leichlingen, Mandantenverrat an Barbara Kühn begingen?

Nacheinander ließen Rechtsanwalt Lutz Schaefer, damals niedergelassen in Riegenroth, heute tot, und Rechtsanwalt Klaus Hessel, Leichlingen im Rheinland, ihre Mandantin Barbara Kühn, völlig überraschend und ohne dem Gericht eine taugliche Entschuldigung vorzulegen, durch Nichterscheinen bei der Verhandlung zum Opfer von Säumnisurteilen werden.

Nach Angaben der Barbara Kühn habe Rechtsanwalt Klaus Hessel ihr anschließen gesagt, das könne korrigiert werden, und er werde das auch tun. Doch anstatt etwas zu tun, so Barbara Kühn, habe er sie solange hingehalten, bis es zu spät gewesen sei, etwqs zu tun´.

Zufall? Zufall dass Barbara Kühn gleich von zwei Anwälten nacheinander verraten wurde? Oder wurde „hinter den Kulissen“ beschlossen, dass und wie Barbara Kühn um ihr Recht betrogen werden sollte?

Rechtsanwalt Klaus Hessel sollte sich zu dieser Sache erklären, doch er tut es nicht, er geht auf den Vorwurf gar nicht ein. Was soll man daraus schließen, was kann man daraus schließen? Doch nur, dass man dem Rechtsanwalt Klaus Hessel nicht trauen darf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.