Pro Lichtenberger-Kommentare

Beamtendumm

Auf der facebook-Veranstaltung gab es von einem Herrn, natürlich mit falschen Namen, pro Lichtenberg Kommentare. Die will ich hier auch veröffentlichen.

Ein angeblicher Herr Werner Heisenberg schrieb die Kommentare. Sein Profilbild zeigt sogar Werner Heisenberg, allerdings ist er berühmte Werner Heisenberg schon 1976 verstorben.

Natürlich ist es bei facebook nicht erlaubt sich mit falschen Namen anzumelden. Und wieso muss sich jemand mit falschen Namen dort anmelden, wenn er doch angeblich etwas positives über Gerd Lichtenberger und seine LIFE-Jugendhilfe GmbH zu berichten hat. Eine Unterlassungserklärung von Lichtenberger hätte er doch in diesem nun wirklich nicht zu befürchten. Wer mit einem falschen Namen hantiert macht sich doch automatisch auch etwas unglaubwürdig. Hier seine Kommentare und meine Antworten darauf.

Ursprünglichen Post anzeigen 944 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Pro Lichtenberger-Kommentare

  1. Pingback: Pro Lichtenberger-Kommentare | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s