Letzter bekannter F.D.P. – Politiker gestorben – Hans-Dietrich Genscher / z.K. F.D.P. Dortmund, FDP Witten, FDP Herdecke, FDP Wetter Ruhr, FDP München

Ladies and Gentlemen,

„Der Teufel soll die F.D.P. holen!“  – wie oft mag das oder Ähnliches gedacht worden sein, seitdem die F.D.P. sich als hirnlose Steigbügelhalterin des Großkapitals gibt, um auf diese Weise möglichst mühelos Geld und Pöstchen zu scheffeln?  Wir wissen nicht, wer Westerwelle und Genscher geholt hat, fest steht aber, dass die F.D.P. nun keinen einzigen bekannten Politiker mehr in ihren Reihen hat. Zugleich haben sich die Machtverhältnisse in den Parlamenten so verschoben, dass die F.D.P., sofern sie überhaupt in einem Parlament sitzt, nicht mehr das „Zünglein an der Waage“ ist, das sich in verschiedene Richtungen teuer verkaufen kann, wenn es um Regierungsbildung geht.

Das deutsche Volk wollte es also erkennbar nicht, dass eine sich FDP nennende Bande von durchtriebenen, gewissenlosen Opportunisten es jeweils bestimmt, wer die Regierungen bildet, auch wenn dieser Zustand für die faulen, nimmersatten und  totalkorrupten FDP-„Politiker“ zweifellos wunderschön war…

Dem Großkapital ist die FDP damit egal geworden,  programmatisch hat sie anderen nichts zu bieten, über bekannte Politiker verfügt sie nicht  – eventuell mit einer Ausnahme: Christoph Birkner, ähem, ich meine Chris Eichner, äähhh, ich meine natürlich Christian Buchner – verdammt noch mal, wie heißt der Kerl, den ich meine?

Tja, wir wissen nicht, wer den Westerwelle und wer den Genscher geholt hat, aber die F.D.P. muss der Teufel geholt haben…. Und das ist gut so!

Best regards

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

focus-online-redakteurin_ida-haltaufderheide_afd-herdecke_afd-dortmund_afd-witten_afd-wetter-ruhr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s