Die Bilder des Richters B.

Herzlich begrüßte Frauen und Männer!

Man muss es wissen, wenn man ständig Gefahr läuft, dass einem die Veröffentlichung von Medien plötzlich verboten werden kann:  Bei WordPress wirkt sich das Löschen von Bildern usw. nur mit z.T. beträchtlicher Verzögerung aus:

Bereits vor mehreren Tagen löschte ich eine Kollage in der Mediathek dieses Blogs, die trotzdem immer noch im Netz auftaucht, man achte auf das rot umrandete Datum in der URL-Zeile:

(Teile des Bildes sind nach Erzeugung des Screenshots ausgeschnitten worden)

Zu dem Zeitpunkt war das Bild in der mediathek gelöscht, gab es keinen einzigen Bildeintrag für Juli 2018 in der Mediathek, wie der folgende Screenshot belegt:

 

WordPress legt Kopien der Mediethek-Inhalte in Caches an, löscht sie nach Löschung des Originals aber erst sehr allmählich. Das kann ziemlich ins Auge gehen, wenn man zur Unterlassung verurteilt ist, denke ich.  Nun, im vorliegenden Fall bin ich nicht zur Unterlassung verurteilt, fände es aber schon gut, wenn die Cacheinhalte bald verschwinden würden, weil sie nach meiner Überzeugung ein falsches Bild über Richter B. vermitteln.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.