Post von Wagner: Liebe Annalena Baerbock,

mit den Studienabschlüssen haben wir beide es ja nicht wirklich richtig, aber immerhin bist Du über eine Ausnahmegenehmigung in einen Londoner Masterstudiengang geschlüpft und hast i abgeschlossen, wobei wir die Frage mal außer Acht lassen wollen, ob auch das als Ausnahmeregelung erfolgte.

Immerhin hast Du überhaupt einen Abschluss – was in der Führung der Grünen seit der Herrschaft der sogenannten „Realos“ ja schon eine Ausnahmeerscheinung ist. Und nicht nur Sozialpädagogik, die ansonsten die Oberlatte „grüner“ Intelligenz markiert, sondern sogar politisches Recht oder so ähnlich hast Du studiert. Damit bist Du wohl die Intelligenzbestie unter den Grünen, die insofern – seit dem Vertreiben der sog. „Fundis“ – einen völlig neuen Maßstab setzt. Bisher reichte es bei Euch ja, wenn man so war wie ich – korrupt, eloquent und gewissenlos, dann durfte man ruhig dumm sein.

Aber wie Du die Wähler verarschen willst – das ist nicht OK, liebe Annalena. Leckere Happen stellst Du den Linken und den mittlerweile senil gewordenen Fundis in Aussicht, obwohl Du genau weißt, dass Du sie in keiner denkbaren Koalition umsetzen können wirst.

Kapitaleinkommen nach den selben Maßstäben versteuern wie Arbeitseinkommen? Dafür würden Dich nicht nur Friedrich Merz, Olaf Scholz und Christian Lindner erwürgen, sondern überwältigende Mehrheiten in Union, SPD und FDP, denn die wissen ja ganz genau, dass das Großkapital sie nicht umsonst nach Strich und Faden schmiert und protegiert.

Inlandsflüge abschaffen? Annalena, solange die ICE-Züge auf vielen kaputten Gleisen nur mit 50 Km/h fahren können, würde das zur Lähmung von Politik und Wirtschaft führen, und das weißt Du auch.

Und systematische Immigration, wie vom Großkapital gewünscht, willst du als volkswirtschaftliche Notwendigkeit verkaufen. Dabei weißt Du ganz genau, dass dies nur der Spaltung und Dissozialisierung der Gesellschaft dient, dass Entwicklungsländern die Intelligenz geklaut wird, wir andererseits gesellschaftlichen Bodensatz aus fremden Ländern aufnehmen, der praktisch nicht integrierbar ist.

Was ich Dir aber am meisten ankreiden muss, Annalena, ist, dass Du mit solchen Hirngespinsten dabei bist, mich als Demagogen mit Hochgeschwindigkeit zu überholen. Denn, merke Dir: Es kann nur einen Oberdemagogen geben! Nämlich mich, den Franz-Josef Wagner!

Herzlichst!

Franz-Josef Wagner

Na ja, OK; es ist natürlich nicht von ihm, enthält aber viel Wahres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.