Politische Zensur durch Google / Youtube!

Das folgende Video:

wurde von Youtuve gelöscht, Begründung: Hassrede. Auf meine Beschwerde hin, dass es keinerlei Hassrede enthalte, erwiderte man, man habe es noch einmal geprüft, es enthalte Hassrede.

Tatsache: Es enthält nichts, was man für Hassrede halten könnte, aber es offenbart, dass Göring die Tschechei mittels der selben Vorgehensweisen hatte „einsacken“ wollen, dien die EU unter deutscher Führuingheutzutage gegenüber Polen und andere praktiziert.

Nun bin ich bei Youtube vorbelastet, weiß aber auch nicht mehr, was man dort veröffentlichen darf und was nicht, weil eindeutig willkürlich zensiert wird.

Google ist kein Garant für Meinungs- und Informationsfreiheit, man sollte keine Google-Produkte kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..