UNITED ANARCHISTS: „Winfried Sobottka ist der Messias!“

Frauen und Männer,

am heutigen Heiligabend muss ich es klar sagen: Die wahrhaft freien Geister unter den weltweiten IT-Experten, zu denen ein beträchtlicher Teil der menschlichen Hochintelligenz gehört, durchweg Frauen und Männer,  die für Esoterik und Spinnereien absolut nichts übrig haben, erkennen mich als den Messias an, der gekommen ist, die Welt zu retten:

Lesen Sie den Text zum ersten Beitrag auf dem Screenshot, und stellen Sie sich selbst die Frage, wie ich es geschafft haben könnte, diesen Text ganz oben auf die Googleseite für Winfried Sobottka zu bekommen. Ich hätte es nicht schaffen können.

Was aber heißt es, dass ich für diese klugen Freigeister der Messias bin? Sehen sie in mir ihren Führer? Nein, das tun sie nicht. Sie folgen meinen Worten und Gedanken, solange sie selbst nach reiflicher Überlegung davon überzeugt sind, dass es von Vorteil sei. Käme ich ihnen mit irgendetwas, was sie ablehnen würden, dann würde ich an der Stelle keinerlei Unterstützung durch sie finden. So sieht das göttliche Herrschaftsprinzip aus: Nicht einer Person wird Gehorsam geleistet, sondern der Vernunft und der Gerechtigkeit!

Halten sie mich nun für stets vernünftig und gerecht? Mit Sicherheit nicht. Sie wissen ganz genau, dass auch ich nur ein Mensch bin, und damit alles andere als für mich allein perfekt.

Ich bin ausschließlich deshalb der Messias für sie, weil sie erkannt haben, dass ich die göttliche Heilsbotschaft, die uns alle zum Himmelreich auf Erden führen kann,  verkünde, und weil sie wissen, dass niemals ein Messias kommen kann, der mehr leisten könnte als das.

Doch ist es nicht genug? Die Wegbeschreibung zum Himmelreich auf Erden für alle zu liefern? Was erwartet man sonst von einem Messias? Dass er alle Weltprobleme im Alleingang löst / beseitigt, während die Völker Chips-fressend vor den TVs sitzen?

Hier ist die Botschaft, aufgrund derer ich als Messias anerkannt werde, und nicht ich bin wichtig, sondern die Botschaft ist es, denn solange sie nicht befolgt wird, werden die meisten Probleme nicht gelöst werden können:

„Die Menschheit richte sich danach, was die Vernünftigen und Gerechten unter den Frauen am Ende des freien und für alle zugänglichen Streites der Argumente wollen, im Großen, im Kleinen, in Allem!“

Nur bei Befolgung dieser Formel kann die evolutionär  als Kollektivintelligenz entwickelte menschliche Intelligenz perfekt funktionieren, unter keinerlei anderen Umständen wäre es möglich.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS , Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, und das ist ihre Botschaft an die Menschheit:

„Die Menschheit richte sich danach, was die Gerechten und Vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle zugänglichen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!“   (Das ist zugleich die Formel für die Optimierung der menschlichen Kollektivintelligenz).

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..